Expertin
für
Lebensfreude

Gabriele Schmidt

GANZ | FREI | SEIN

Image

Ausbildungen

Für mich hat sich mein Puzzle des Lebens zusammengesetzt. Alles, was ich je gelernt, erfahren oder erlebt habe ist in meine neue Berufung eingeflossen.

Mein Ziel ist es MEHR an WERT in DEIN Leben zu bringen. Ich durfte auf Grund meiner Erfahren lernen wie wichtig die Kraft der Gedanken, der Fokus, die Ziele und vor allem das Unterbewusstsein ist und wie die Glaubenssätze und Blockaden mein Leben beeinflusst haben. Ich durfte aber auch erfahren, dass die Weltmacht mit drei Buchstaben „ICH“ es JEDERZEIT verändern kann. Dazu braucht es Ehrlichkeit, Mut und ein „JA – ICH WILL“.

Ich glaube unerschütterlich daran – allen Unkenrufen, Kriegen und Angstmacherei zum Trotz, dass JEDE und JEDER Einzelne seinen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten kann, in dem er bei SICH anfängt mit einem neuen BEWUSSTSEIN zu leben, dann in seiner Familie, dann ……..

Und ich glaube daran, dass meine Vision wahr wird. Mein Ziel ist es mit IHNEN/DIR gemeinsam, den Stein ins Wasser zu werfen, damit die Wellen so viele wie möglich erreichen.

 

 

Ausbildungen

 

Kurzsteckbrief:

  • Seit 1974 im Landratsamt Miltenberg tätig mit Verwaltungslehrgang I
  • 1974 – 1993 in der Kreiskasse
  • Seit 1990 Personalrätin und seit 1993 Personalratsvorsitzende
  • 1994 - 2015 Kulturreferentin
  • Seit 2015 freigestellte Personalratsvorsitzende

 

Persönliche Ausbildungen und Erfahrungen:

  • 2003/2004 NLP-Practitioner, DVNLP bei Alexander Wolz, Konventakademie Amorbach
  • 2005 - 2008 Studium Kulturmanagement (FernUni Hagen)
  • 2008 zertifizierte Tantra Lehrerin (ETI III) und 4 Jahre therapeutische Begleitung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf deren Weg Körper, Geist und Seele auf dem tantrischen Weg der Achtsamkeit in Einklang zu bringen
  • 26.11.2012 totaler Zusammenbruch – Burnout mit „vollem“ Programm
  • ab Anfang 2015 wieder zurück im „Leben“
  • Seit 2015 Ausbildung zur Herz-Welt-Therapeutin bei Patrizia Pfister, Irantia-Lichtakademie
  •  2015/ 2016 verschiedene Seminare, Coaching- und Trainerausbildung bei Damian Richter von Basis-Impuls
  •  2016 Hypnoseausbildung bei Alexander Hartmann, System24
  •  2017 Hypotherapieausbildung bei Alexander Hartmann
  •  2017 Wingwave Ausbildung in der Eilert-Akademie Berlin
  •  2018  Speakercamp bei Oliver Geisselhart

Neue Seminare & Vorträge:

21.03.2019 - „Überwinde Deine Ängste“

23.03.2019 - Drehe den Film Deines Lebens Neu - Schluss mit Frust im Alltag

Tages-Seminar mit Gabriele Schmidt

Infoflyer als PDF-Datei zum Download.

Image
© Copyright 2019 Ganz Frei Sein - Gabriele Schmidt. All Rights Reserved.